Neue Scheinwerferanlage im Forum E

Stage-Crew sorgt für Auf- und Abbau

In den letzten Jahren konnte die zunächst noch fehlende Ausstattung des Forums E für Konzerte, Theateraufführungen und verschiedenste Schulfeiern angeschafft werden. Als gutes Beispiel dafür, dass vieles mit vereinten Kräften geht, steht die Finanzierung, die vor allem durch den Förderverein, aber auch den Schulträger und nicht zuletzt die Konzerteinnahmen der Musikensembles „gestemmt“ wurde.

Sie sorgen seit diesem Schuljahr für den schnellen und sicheren Auf- und Abbau der Bühnentechnik im Forum E: Die Jungs von der Stage-Crew der Fr.-v.Bodelschwingh-Schulen.

Nun steht uns ein Veranstaltungsort mit  professionellem Equipment zur Verfügung. Bühnenvorhänge, flexible Bühnenpodeste, Audiomischpult und seit diesem Monat auch eine fest installierte Scheinwerferanlage bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten, müssen z.T. aber immer wieder auf- und abgebaut werden, da das Forum z.B. auch als Aufenthaltsort in den Pausen dient. Dafür, dass dies zügig und fachgerecht geschieht, sorgen:

Moritz Möllers, Enrico Tölle, Lasse Blome, Thorben Egner, Enis Sakar, Patrick Urban, Can Özyurt, Patrick Urban und Robin Lorsch aus der 8g.