Sprachdiplom Französisch DELF

Ein AG-Angebot der FvBS

DELF  2017
Auch in diesem Jahr nahmen wieder Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der Sekundarschule an den Prüfungen zur Erlangung der Sprachzertifikats DELF ( Französisch) teil. Nach erfolgreichen schriftlichen ( 21.01.2017) und mündlichen Prüfungen ( 11.02.2017 in Spenge) konnten die Schülerinnen und Schüler die erreichten Diplome am 04.07. vom Schulleiter A. Gather in Empfang nehmen.

Die erfolgreichen Schülerinnen mit ihren Sprachdiplomen

Das Niveau A1 haben bestanden:

Louis Borsutzky, Jana Braunstein, Helena Gerhards,Vivien Sophie Gotzmann, Lia Marie Hegemann und Kiara Koch Schrowangen.

A2 haben erreicht:

Daria Grundmann, Dana Hellberg, Mascha Sophia Hülk, Maren Karenfort und Anna Lanver.

Das Niveau B1 haben bestanden:

Anna Maria Killich Salidas und Charlotta Rathmer.

Allen SchülerInnen einen Herzlichen Glückwunsch.

Aus Krankheitsgründen bzw. auf Grund der Teilnahme an der Parisfahrt der Big-Band fehlen folgende SchülerInnen auf dem Photo:

Louis Borsutzky, Kiara Koch Schrowangen, Daria Grundmann ,Meret Karenfort und Anna Maria Killich Salidas.